Aktuelles

Am 01.05.2019 haben wir, nach 25-jähriger Betriebszugehörigkeit, unsere Koordinatorin für den Stationären Bereich Frau Birgit Röse in den wohlverdienten Ruhestand entlassen.

 

Die Koordination für den Stationären Bereich übernimmt nun Frau Katrin Fröhlich unter der gewohnten Telefonnummer, die bereits den Bereich der „Frühen Hilfen“ koordiniert.

 

Die Koordination für den Teilstationären Bereich übernimmt ab sofort Herr Torsten Krellenberg, Tel.: 04187/60952-0.

 

Koordinatorenwechsel

Mutter-Kind-Anbau

Nach umfangreichen und langjährigen Planungen sind die Bauarbeiten für den Mutter-Kind-Anbau in vollem Gange.

Wir freuen uns darauf, dann bis zu 4 Mütter mit ihren Kindern noch besser als bisher in kleinen Wohneinheiten plus Gemeinschaftsräumen rund-um-die-Uhr zu betreuen.

 

Der Bau schreitet mit großen Schritten voran und wir werden Sie regelmäßig mit neuen Fotos versorgen, um den Baufortschritt zu zeigen!

 

Hier ein paar Impressionen:

 

 

Die Sohle wurde geschüttet

Die ersten Wände stehen

Es geht voran!

Die Quäker-Häuser

gemeinnützige Gesellschaft

für soziale Arbeit mbH

 

Weg zur Mühle 36-38

21244 Buchholz

 

 

Tel: 04187/60952-0

Fax: 04187/60952-69

 

 

E-Mail:
center@quaeker-haeuser.de